Close

23. August 2022

Männerriege Sommerhock 2022 – anders als gedacht

Eigentlich hätte der Sommerhock wiederum bei der Gärtnerei Löw stattfinden sollen, doch es kommt anders als
gedacht!
Aus aktuellem Anlass, weil das Eventdorf auf dem ESAF-Gelände allerlei Darbietungen anbot, haben wir uns
entschlossen, unseren Hock ebenfalls im Eventdorf durchzuführen.
Also besammelten sich 16 Personen im gemütlichen Zelt zu Speis und Trank. Die ersten Getränke wurden von der
Spendenkasse der Männerreige offeriert, was mit einem Schmunzeln verdankt wurde.
Für das Essen war jede Person selbst verantwortlich und je nach Badarf musste auch zeitlich unbegrenzt
angestanden werden.
Bei gemütlicher Stimmung haben wir einen schönen Abend genossen.
Die Steppin Stompers spielten zur Unterhaltung mit vielseitigen Musikrichtungen.

Bericht: Walter Suter

Diesen Beitrag teilen