Close

17. Mai 2022

Skitage Männerriege 2022

Skitage Männerriege 2022

Adelbodner Skitage 17./18. bis 20. Januar 2022

Wie freuten wir uns auf die Skitage, nachdem sie im 2021 aus bekannten Gründen ins Wasser fielen. Kaum im Hotel angekommen, hielt uns bei Sonnenschein, blauem Himmel und Superpisten nichts mehr zurück und wir genossen den ersten Tag in vollen Zügen, währendem Wasu und Ueli die Wanderwege unsicher machten.

Skitage Männerriege 2022

Am nächsten Tag kamen dann noch Mäni, Edi und Kurt an und vollzählig machten wir darauf die Pisten unsicher.

Natürlich waren auch die Pausen sehr wichtig, und das:

Zwischenverpflegung Süss

Ganz zufällig trafen wir am dritten Tag Ruedi und Rosmarie auf dem Büehlbärg.

Skitage Männerriege 2022

 

Am letzten Tag versteckte sich die Sonne hinter den Wolken und es schneite, bzw. regnete. Am Vormittag zeigte uns Arnold seinen Vortrag über seine Englandumrundung mit dem Segelschiff im 2019, bevor wir uns dann auf eine kleine Wanderung begaben.

Auf dem Heimweg genossen wir in Spiez unsere bestellten Speisen bevor es weiter Richtung Pratteln ging. Eines waren wir uns sicher; wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Skitage in Adelboden.

Skitage Männerriege 2022

Bericht: Arnold Flückiger

Diesen Beitrag teilen